Leitbild

Leitbild

Bruno de Gennaro, CEO


Den Blick kulinarisch etwas weiter schweifen lassen ... neue gastronomische Horizonte entdecken und dabei Wege beschreiten, die der Zeit immer einen kleinen, aber wichtigen Schritt voraus sind. Dies sind die Erfolgspfeiler der Fredag, die unter dem Motto "Cook fine win time" Convenience in bester Qualität herstellt.

Trends frühzeitig zu erkennen, ist unsere Passion. So halten wir unser Sortiment, die delikaten Rezepturen und die ausgeklügelten Produktionsmethoden immer auf dem innovativsten Stand – dies auch dank dem Input unserer Handels-Kunden, die für uns Partner und wichtige Ideenbringer sind. 

Convenience vom Feinsten: Geflügel und Seafood bilden zusammen mit der immer grösser werdenden  vegetarischen Palette unsere zentralen Geschäftsfelder. Ein Erfolgsdreieck, das viel Spielraum für wettbewerbsentscheidende Entwicklungen im Foodbereich lässt. Unser Sortiment umfasst TK-Produkte für die Gastronomie und Frischprodukte für den Detailhandel, immer in Top-Qualität. Im Bereich vegetarischer Convenience-Ernährung sind wir heute Marktführer. Dies erfüllt uns mit grossem Stolz.

Besonderes Gewicht legen wir auf Nachhaltigkeitsprogramme: So vertreiben wir Mangroven-Shrimps, Geflügel aus Deutschland mit BTS-Zertifikat nach Schweizer Tierschutz  oder fördern den Anbau von Bio-Soja in der Schweiz ein, um nur einige zu nennen.

Setzen Sie mit der Fredag auf ein dynamisches, modernes Unternehmen, das die Wünsche Ihrer Kunden und Gäste von heute und morgen kennt und somit viel zu Ihrem Erfolg beitragen kann.

 

mobile